Donnerstag, 21. November 2013

Der Nachbar, Teil 3

Tja, wenn Saskia wüsste!
Ihr Armand folgte dem erregenden Nachbarn wie von Sinnen; so war er unter anderem wichsend zugegen, als ihr heisser Nachbar mit elf sexy Models Schlitten fuhr. Er musste in einem Fotostudio nach den Leitungen schauen. In einem der Räume war gerade ein Fotoshooting für ein Männermagazin im Gange. Saskia wusste von allem nichts.

Saskias Fantasien, gegen die anzukämpfen sie sich solche Mühe gab, drehten sich ebenfalls um ihren sexy Nachbarn. Manchmal, wenn Armand nicht da war, brachen sie sich ihre Bahn, ohne dass Saskia etwas dagegen zun konnte. Sie lag dann auf dem Bett, die Finger im Höschen, rubbelte ihren Kitzler und stellte sich dazu vor, der starke Mann von nebenan käme einfach in ihre Wohnung und würde sie frech und sexy lächelnd vergewaltigen und sie dabei stark und erschöpfend befriedigen - wie sie es noch nie erlebt hatte. Dabei kam's ihr - jedes Mal!

Im Fotostudio wurde Saskias Mann inzwischen Zeuge eines unglaublichen Kraftaktes: Der Klempner hatte den äusserst interessierten jungen Damen zunächst seine Muskeln und seinen kräftigen Oberkörper präsentiert, danach auch sein ebenfalls kräftiges, gewaltig steifes, imposantes Glied.
Weil dies den Frauen sehr gefiel, drang er einfach in die hübscheste von ihnen ein und begann, als sie sich nicht dagegen wehrte, sie frech und vor versammelter Gesellschaft zu vögeln. Zuerst hielt er sie mit seinen muskulösen Armen vor sich in der Luft fest und fickte sie stehend von unten, dann legte er sie auf einen der Tische und gab ihr zu spüren, wie hart und steif sein Glied war - unmissverständlich.
Sie wusste seine Grosszügigkeit sehr zu schätzen. Während er sie meisterhaft und intensiv fickte, bedankte sie sich mit immer lauter werdenden Beifallsbekundungen. Patrick blickte herausfordernd in die Runde, während er die sexy Kleine ausgiebig und heftig beglückte.
"Ihr könnt schon mal ausmachen, wer als Nächstes drankommt. Wenn ich das Kätzchen hier erledigt habe, bin ich gerade mal warm gelaufen."
"Das Kätzchen" wurde ohrenbetäubend laut. Patrick lächelte - ohne seine Abreibung zu unterbrechen - und sagte: "Keine Angst - ich schaff' Euch alle!"
Den zehn jungen Frauen fielen fast die Augen aus den Höhlen: Die scheue Samantha orgasmierte hemmungslos vor allen Leuten, in einer Lautstärke, die ihr keine ihrer Kolleginnen zugetraut hätte. Die notabene auch keine von ihnen beim Sex bislang je erreicht hatte. Auch was die Anzahl, die Häufigkeit und die Heftigkeit der Orgasmen anging, hatte bislang keine von ihnen Vergleichbares erlebt. Was dieser gewaltige Mann Samantha mit seinem bolzengeraden, harten Ständer da bescherte, hätte keine für möglich gehalten.
Er fickte mit dem "Kätzchen" so lange und so gut, wie es nie zuvor gefickt worden war. Wie keine der zehn Frauen je gefickt worden war. Und was alle am heftigsten Erregte: Der sexy Klempner versetzte die süsse junge Frau zwar in besinnungslose sexuelle Raserei, blieb dabei aber absolut männlich cool und beherrscht. Er vernaschte sie wild und ungestüm und genoss entspannt lächelnd, dass er sie derart heftig erregte. Dabei blickte er den Umstehenden frech grinsend in die Augen.

Die umstehenden Frauen wussten gar nicht, dass so viele Orgasmen in Folge möglich sind. Als hätte er ihre Gedanken erraten, erklärte er, während er die süsse Kleine unbeirrt kräftig weiterfickte: "Ich besorg's Euch genauso geil und stark wie dem Kätzchen hier - das versprech' ich Euch! Ich krieg' euch genauso weit wie sie. Jede Einzelne von Euch! Jaaa, schaut nur wie's ihr kommt - wegen mir!"
Die Kleine brüllte - er hatte sie eben zu einem weiteren heftigen Höhepunkt gefickt.
Der Klempner reckte, während er sie mit seinem sexy Harten erhitzte und sie energisch abrieb, den rechten Arm hoch und spannte seine starken, prallen Muskeln. Er zeigte allen, was für ein Mann er ist und reizte die Frauen damit ganz fest auf.
Ooooh - wie stark und wie sexy er ist! Samantha erzitterte enthemmt stöhnend unter seinen heftigen, beglückenden Schwanzstössen. Der Tisch drohte, auseinanderzubrechen.
Armand kam's. Gleich darauf war er wieder hart. Dieser Mann war der Wahnsinn!
Patricks Ständer rieb und rieb unaufhörlich und unermüdlich in ihr drin und erregte mit seiner massiven Härte ihre sämtlichen Reizzonen.
Die anderen Frauen schnappten hörbar und wie aus einem Mund nach Luft.

Der Klempner hörte nicht auf. Er nahm das süsse Model dran, wie es noch nie drangenommen worden war. Immer, wenn sie dachte, nicht weiter zu können, fickte er ihr einen noch stärkeren Orgasmus.
Armand küsste ihn errregt auf den Mund. Als Patrick ihm befahl, ihm die Füsse zu küssen, tat er es. Das enthemmte die anderen augenblicklich. Sofort warf sich eines der Models um Patricks Hals. Erregt riss sie sich die Bluse vom Oberkörper und präsentierte dem geilen Klempner ihre drallen Brüste. "Zeig's mir als nächste, Du Gott!" wollte sie damit sagen.
Er küsste sie heiss und sexy, während er die kleine Samantha langsam aber sicher mit seinem harten Steifen auspowerte. Andere Frauen drücken erregt seine gespannten Muskeln und masturbierten sich dabei.
Samantha jubilierte, inzwischen ganz heiser vom vielen Schreien, unter der Behandlung des nackten, gewaltigen Mannes. Sie war schweissgebadet, ihre Haare klebten feucht an ihrem Kopf. Über eine Stunde trieb er's nun schon mit unverminderter Steifigkeit und Kraft mit ihr.

Als sie schon fast nicht mehr konnte, sagte Patrick frech grinsend: "Naaa? Soll ich dich schwanger machen?"
Und dann schaltete er seinen Sex nochmals einen Gang höher, was Samantha fast um den Verstand brachte.
"JAAAAAHHH!!!" brüllte sie. "SCHWÄNGERE MICH - DU GOTT! ICH WILL DEINEN HEISSEN SAMEN SPÜREEEEN - JAAAAAHHH!!"
Er kam.
Derart gewaltig, dass Samanthas Bauch anschwoll. Patrick schwängerte sie, er spritzte sie richtiggehend voll. Dabei blieb sein Ständer bestehen, und hart und unbeirrt fickte er sie lächelnd weiter.
Der Bauch der jungen Frau schwoll weiter an, mit jeden Fickstoss des Klempners ein deutliches Stück mehr. Der Klempner spritzte ab, während er unverändert steif und hart blieb und die Frau cool lächelnd in derselben Heftigkeit weitervögelte. "Jaaa, da staunt ihr, was?! Schaut nur, wie's mir kommt!"

Die anderen trauten ihren Augen und ihrem Verstand nicht. Dieser Wahnsinns-Mann war derart potent, sein Sperma-Ausstoss derart gewaltig, dass Samanthas Bauch davon zusehends dicker und dicker wurde. Er fickte sie, und machte sie dabei immer runder und praller. Dabei blieb sein gewaltiger Steifer hart und massiv und er vögelte, als wäre nichts geschehen. Er füllte Samantha  richtigggehend mit seinem Samen - als wäre sie von ihm nicht schon reich genug beschenkt worden.
Die ungläubige Reaktion der Umstehenden nahm er amüsiert zur Kenntnis.
Samantha kam's erneut - auf's Heftigste!

Als er endlich mit ihr fertig war - er hatte sie schliesslich um ihr Bewusstsein gevögelt - stand sein Steifer unvermindert hart und aufrecht wie eine Eins. Nach über einer Stunde heftigsten Geschlechtsverkehrs war er mehr als bereit, es der Nächsten zu besorgen!
Und das tat er. Genauso lange. Und genauso heftig. Und genauso mühelos. Er war ein Supermann!

Er brachte mit seinem harten Ständer auch die blonde Laurie um den Verstand - und die glutäugige Mandy. Nach vier Stunden hatte er bereits drei Frauen mit seiner harten, starken und aufrechten Männlichkeit vollkommen fertig gemacht - erschöpft und geschwängert - und sein Ständer war unvermindert hart und stark und potent. Patrick konnte mühelos weitermachen!
Und er tat es!

Gegen 22 Uhr lagen bereits sechs vollständig erschöpfte Frauen mit unnatürlich dicken Bäuchen in Patricks dickem Sperma im Raum verteilt - während er es mit den verbleibenden fünf heiss und geil und ungestüm trieb.
Er ritt sie alle, als hätte er eben erst damit begonnen - so unglaublich potent war er. Armand erlitt vom Zuschauen und wichsen einen Kollaps. Er hatte alles aus nächster Nähe beobachtet und war mit Patricks starkem Samen über und über beckleckert - vom Gesicht bis zu den Schuhen. Alle anderen Beteiligten übrigens auch.
Gegen sechs Uhr Morgens hatte der Klempner alle elf Frauen geschwängert und erledigt. Einigen der Girls besorgte er es ein weiteres Mal, wild, gewaltig, stürmisch, oooh, und hart! Sie wollten es. Etwa der hübschen Samantha, welche nach einer Weile wieder zu sich kam und um mehr bettelte. So war der sexy Potenzprotz bis etwa 9 Uhr morgens voll beschäftigt - mit einer Tätigkeit, die ihn ein müdes Lächeln kostete. Ooooh! *l*Superman *l*!

Benommen rappelte sich Armand auf. Er musste sich nun eine gute Ausrede einfallen lassen. Saskia würde wissen wollen, weshalb er in dieser Nacht einfach nicht nach Hause gekommen sei...

2 Kommentare:

  1. Statisiken scheinen Dich anzumachen, irre ich mich? Verstehe das. Kein Problem.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiter so - mit Statistiken? ;-)
      Danke für Deine nette Rückmeldung, Anonym. Du bist ein Mann, hab' ich Recht?

      Löschen