Dienstag, 9. Februar 2016

An die Leserschaft

Hallo liebe Leser (und Leserinnen?) dieses Blogs,

ich verzeichne täglich recht viele Klicks auf diesem Blog und freue mich natürlich über Patricks Beliebtheit. Offenbar gibt es Leute, die seine sexy Eroberungen, Kraftakte und potenten Heldentaten immer wieder lesen wollen.

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Kommentar freuen:
Was kommt besonders gut an bei Euch?
Was geht bei Euch ab, wenn ihr seine Geschichten lest?
Regen Euch die Geschichten an? Zu was?

Vielen Dank für Rückmeldungen und schöne Grüsse,
Charles

2 Kommentare:

  1. Wann kommt denn die angekündigte, längere Geschichte?
    Ich warte schon sehnlichst drauf.
    Besonders heiß finde ich, wenn er es vor anderen Leuten treibt. Und diese dann auch einfach unglaublich geil werden, sodass eine Orgie der Anbetung beginnt. Zudem die Vorstellung wie er die willensstärksten Frauen und Männer einfach unterjocht. Wie seine heiße, starke Latte selbst die prüdesten und moralischsten Frauen zu stöhnenden Huren macht.

    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den positiven Kommentar! Freut mich, dass auch Dich meine Geschichten heiss machen!
      Mit der angekündigten Geschichte stecke ich gerade fest - zeitlich und inhaltlich. Sie besteht aus zwei Teilen, die ich bislang noch nicht vernüftig verbinden konnte...
      Aber ich gebe mir Zeit. Sonst wird das nix.

      Löschen