Donnerstag, 6. Juni 2013

Nataschas Kommentar-Aktion

Na, Kleiner? Ich wette, der letzte Blog-Artikel aus meiner Feder hat dir gefallen!

Nun möchte ich mal ein bischen was zum Lachen haben. Deshalb rufe ich zu dieser Kommentar-Aktion auf: Schreib im Kommentarbereich (am Ende dieses Artikels) an Patrick,
a.) weshalb er dir so gut gefällt - was dir besonders gefällt an ihm und seinen Taten,
b.) welche sexuellen Phantasien er in dir weckt - und
c.) wie oft du zum Wichsen hierherkommst. Ach, und vielleicht
d.) wie sich dein Orgasmus anfühlt, wenn du dabei an IHN denkst...

Die Antworten leite ich an IHN weiter. Vielleich kommt er dabei auch auf neue Ideen...
Viel Spass beim Schreiben (und Schwänzchen rubbeln...),
deine sexy-freche Natti
PS: Du kannst auch an der Abstimmung rechts teilnehmen..
Hier geht es zu den Ergebnissen!



Mmmh - schau bloss! Ist das nicht ein MANN??
Naa, Kleiner? Gefalle ich dir? Deine Süsse liebt mich und meinen starken Sex...


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Natti,

    a.) Sein riesiger Schwanz, seine Spermamenge, dass er immer wenn er will kann, dass er Frauen immer zum Orgasmus fickt und immer fertig macht. Das die Frauen meistens liiert sind und er jede kriegt die er will und die Art und Weise wie er die Frauen ihren Männern oder Freunden ausspannt und wie cool und locker er dabei ist, wenn er sie fickt. Auch seine Muskeln, einfach seine Dominanz in allen Bereichen.
    b.) Beispielsweise wenn nebenan ein neues Pärchen einzieht sie dann vorbeikommen um sich vorzustellen und nach einem kurzen Plausch sie dann auf seine Vorteile zu sprechen kommen im Gegensatz zu ihrem Partner. Oder sie sind noch am Ende des Umzugs, es geht so langsam ans dekorieren und dazu sind auch noch die Mutter (sexy milf) und/oder Schwester des Freundes dabei. Als diese drei die letzten Sachen hochbringen wollen und in die Wohnung kommen sehen sie Patrick wie er die Freundin/Frau des Typs richtig brutal durchfickt.
    Oder wie Patrick am hellichten Tag in der Fussgängerzone eine durchpflügt und dann u.a. auch Paare vorbeischlendern und was sich dann entwickelt. Allgemein seine Ausstrahlung auf eine große Gruppe und wie diese sich dann verhält. Gibt bestimmt noch zig geile Situationen.
    c.) Wenn ich denke, dass ein neuer Eintrag da ist, aber spätestens alle drei Tage.
    d.) Wie eine Paintballkugel die durch den Lauf schießt.

    AntwortenLöschen
  2. Nun, in allen Punkten könnte ich mich meinem Vorredner anschliessen. Wäre aber öd. Deshalb:
    a.) Weshalb er mir so gut gefällt? Darüber grüble ich schon, seit ich diesen Blog entdeckt habe. Eigentlich bin hetero - oder dachte es zumindest. Aber wenn ich das obige Bild ansehe und an seine Taten denke - da hat er mich im Nu steif und meine Hand wandert an den Hosenlatz. Ich ertappe mich beim Gedanken "schade, dass man seinen tollen Schwanz nicht sieht."
    Ja und seine taten - da schliesse ich mich dem Vorrrdner an: Die Beiläufigkeit, mit der er Frauen ganz, ganz stark fickt! Sie geraten in besinnungslose Raserei vor Lust, wenn er's ihnen macht, während er ganz entspannt und cool und überlegen bleibt dabei. Das ist sooo geil!
    Oh, und die Geschichte, wo er eine Frau zertritt - oh Mann, ist's mir da gekommen! Wie noch nie in meinem Leben! Da konnte ich gleich zwei Mal hintereinander. Fragt mich nicht weshalb, aber das ist das Geilste, was ich je gelesen habe. Irgendwie bescheuert, aber...
    b.) Phantasien: Seit dieser Geschichte zertritt er in meiner Fantasie immer wieder Leute: Böse Chefs, Gangster, Ökosünder...
    c.) Zum Wichsen komme ich täglich auf diesen Blog - mehrmals. Ich bin süchtig. Irgendwie beunruhigt mich das - als alter Hetero - aber auf der anderen seite geniesse ich es, irgendwie passen diese Fantasie genau! Ein dickes Danke an den Erfinder!!
    d.) Mein Orgasmus, wenn ich an IHN denke? Irrsinnig intensiv. Wie gesagt: So doll kam's mir vorher nie. Patrick hat mich wohl schwul gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. a.) weshalb er dir so gut gefällt - was dir besonders gefällt an ihm und seinen Taten,
    Er ist so anders als ich ... er kann immer, hat ein beeindruckendes, mächtiges Teil und nimmt sich was er will ... ohne Rücksicht! Und er will immer!

    b.) welche sexuellen Phantasien er in dir weckt
    Er kommt zu mir nachhause, nimmt sich meine Frau und fickt sie vor meinen Augen, ohne mich zu beachten. Ich ziehe mich aus, falle vor ihm auf die Knie und rieche und lecke seine Füße, während er immer weiter die Löcher meiner Süßen mit seiner enormen Latte penetriert und weitet. Ich werde kommen ... mehrfach ... in die Gegend spritzen, während ich weiter seine leckeren Sohlen ablecke ...

    c.) wie oft du zum Wichsen hierherkommst.
    Ich habe diesen Blog gerade entdeckt, aber ich werde wiederkommen ... oft!

    d.) wie sich dein Orgasmus anfühlt, wenn du dabei an IHN denkst...
    Gewaltig, so geil ausgeliefert und erniedrigt, intensiv!

    AntwortenLöschen