Sonntag, 8. September 2013

Kundinnenkommentare 2

Es folgen einige weitere Statements von Frauen, die den Klempner Patrick und sein Werkzeug sehr schätzen.
Weitere werden in Kürze folgen... 
"Es ist ja so schon unglaublich toll, von Patrick gefickt zu werden. Aber als mein Mann gestern ungeplant dazu kam - oh, mein Gott! Da wusste ich erst, was "geil" überhaupt bedeutet! Und ich lernte mich von einer ganz neuen Seite kennen.
Ich bin weiss Gott kein Anhänger von roher Gewalt - aber als Patrick gestern meinen Mann verprügelt hat, da hat er mich damit derart erregt, wie ich es noch nie war. Meiner hatte keine Chance gegen den nackten, starken Klempner, der ihn so richtig fertig machte. Sein Steifer stand wie eine Eins, als er Martin kaputt machte, und ich rieb und leckt ihn ihm in äusserster Erregung und bettelte darum, weiter damit gevögelt zu werden. Oooh, wie er mit Martin umsprang, das zeugte von derartiger Männlichkeit und Überlegenheit - er zeigte mir, wer der Stärkere ist, und dafür liebe ich ihn!
Ich kann nichts dagegen tun. Starke Männer erregen mich einfach! Tut mir ja leid für meinen Mann, aber... that's life!
Schliesslich fuhr der Klempner damit fort, mich zu befriedigen, während er meinem Mann nebenbei den Rest gab. Er bestrafte meinen Mann hart dafür, dass er mich beim erfüllendsten Sex meines Lebens gestört hatte. Ich schrie vor Lust und Erfüllung, wie ich noch nie geschrien hatte! Der heisse Klempner zeigte uns beiden, wozu ein echter Mann in der Lage ist - mir mit seinem harten, gewaltig steifen Ständer, Matin mit seinen starken Muskeln und seinen Fäusten. Oh, wie ich schrie!
Als mein Mann erledigt und röchelnd zu seinen Füssen lag, drückte der Klempner ihm einen Fuss ins Gesicht. Ich sah, dass Martin davon hart wurde. Oooo - wie's mir da kam!

In der Folge guckte mein weichlicher Mann zu, wie der unglaublich männliche, selbstbewusste  Klempner es mit mir trieb - es blieb ihm nichts anderes übrig, er hätte ihn sonst alle gemacht. Er sah zu, wie dieser... Kerl mir mit seinem gewaltigen, harten Steifen stundenlang viele heftige Orgasmen fickte, so heftig und so kraftvoll, wie er es mir mit seinem Schwänzchen niemals würde machen können. Er schaute und hörte zu, wie sehr mir das gefiel. Der sexy Klempner liess das Schwänzchen meines Gatten hart werden. Es war lächerlich klein im Vergleich zu SEINEM! Der starke Klempner zeigte meinem Mann, wie wertlos er war - und erregte ihn damit. Martin roch sogar an dessen Zehen und wichste dabei, während mir der Klempner ein weiteres Kind machte.
Er lies nicht nach, nie, sein Ständer blieb stundenlang straff und massiv hart. Oh, wie er mich damit beglückte!! Unser gemeinsames Kind, das wir vom Klempner kriegen, wird meinen Mann immer an sein Unvermögen erinnern!"
Alina Stoffels (27), Worms




"Oh, ich liebe ihn!! Wie er mich in der Garderobe nahm, wie er mit meinen zwei Bodyguards umsprang, die sich auf ihn stürzten (sie hatten keine Chance gegen seine männliche Kraft!), wie er sie fertig machte, während er mir den Fick meines Lebens bescherte, wie er danach sämtliche Girls unserer Band erregte und sie allesamt mehrmals heftig durchfickte...
... OH, MEIN GOTT! Was für ein MANN!!
Während er eine nach der anderen mit seinem potenten, permanent harten Prachtsständer beglückte, heizte er den anderen mit heissen Küssen und der Zurschaustellung seines nackten, geilen Körpers ein.
Er schwängerte jede einzelne von uns, und zwar mühelos; und ausdauernd - das Konzert musste seinetwegen abgesagt werden. Wir dachten gar nicht mehr an den Auftritt, so gewaltig besorgte er es jeder von uns... "




LaLyssa (22), Leadsängerin der Band Milk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen