Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neue Umfrage - NUR für Frauen

Schon wieder eine Umfrage? Ich finde, es macht Spass...
Da ich in den letzten Wochen realisiert hatte, dass ich mit Patrick eine Figur erfunden habe, welche auch den Frauen gefallen könnte, versuche ich, meinen Blog mit einer weiteren Umfrage für Frauen zu optimieren - und sexy Patrick für sie noch attraktiver zu machen (geht das überhaupt noch?).
Weshalb sollen immer nur die Männer Spass mit virtuellem Sex haben?
Also, liebe Frauen: Frisch geklickt ist halb gekommen... ;-) Macht Euch Patrick auch so heiss wie mich?
Danke Euch für's Mitmachen!
Charles

PS: Natürlich ist diese Umfrage vollkommen anonym - auch ich sehe nicht, wer da gevotet hat. Deshab bitte ich nochmals um Ehrlichkeit: NUR für Frauen, bitte! Männer - haltet Euch zurück. Danke!

PS2: Die letzte Umfrage nur für Frauen ergab Folgendes:
Wie gefallen Dir Patricks Geschichten?
- Sie sind doof - ich lese sie nicht (5 Personen)
- Ich lese sie und amüsiere mich (3 Personen)
- Ich finde die Storys geil - werde vom Lesen erregt (4 Personen)
- Ich masturbiere dazu (9 Personen)
- Es ist mir schön öfter davon gekommen (4 Personen)

PS3: Es wird zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Umfrage kommen darüber, welche Elemente Ihr an den Geschichten als "eher abturnend" empfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen