Samstag, 25. Mai 2013

Kundinnenkommentare

Wie bereits in einem früheren Eintrag erwähnt, hat Klempner Patrick zahlreiche Stammkundinnen. Hier einige begeistrete Rückmeldungen aus dem Kundinnenkreis:

"Bin begeistert! Vollständig befriedigender Service, der sich nicht auf das Nötigste beschränkt und keine Wünsche offen lässt! Geil!"
-Martina Scharmann (23)
"Seit Patrick P. hier war, hat mein Mann bei mir nichts mehr zu melden. Patrick besitzt ein Profigerät und weiss es einzusetzen. Ich liebe echte Handwerker."
-Saskia Filser (27)

"Auch meine drei Freundinnen waren begeistert, als Patrick während unserer Nachmittagstees auftauchte und eine eindrückliche Kostprobe seines Könnens ablieferte, die bis weit in die Nacht dauerte.
Er ist so ausdauernd und stark! Unseren Männern hat das nicht gepasst, aber das kümmerte ihn nicht. Er erledigte sie nebenbei.
Ich kann ihn nur empfehlen; er macht Frauen glücklich... und ihre Männer fertig!
Zwei von uns tragen nun ein Kind von ihm unterm Herzen...!
-Sanda Buchmüller (21)

"Er hat nicht nur unser sanitarisches Problem gelöst, sondern auch mein sexuelles. Dank seiner Meisterschaft und seiner unglaublichen Männlichkeit erwarte ich nun endlich mein lang ersehntes Kind.
Mein Mann hat zugeschaut - seither ist er homosexuell."
-Irina Remscheider (25)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen