Sonntag, 5. Mai 2013

Patricks Tagebuch: Zweiter Eintrag

Es ist 5 Uhr morgens.
Die ganze Nacht durchgefickt mit einer Kundin von letzter Woche, bei der ich eine lecke Wasserleitung repariert hatte. Sie fand meine... Arbeit sehr befriedigend. Sie hatte gestern Abend um 18 Uhr einen Notfall - d.h., ihr Mann war im Verein. Sie brauchte eine weitere Kostprobe meiner... Handwerkskunst.
Als ihr Gatte um 23 Uhr nach Hause kam, war ich noch längst nicht fertig mit ihr.

Er wollte zunächst Widerstand leisten - ich hatte ihn aber schnell in seine Schranken verwiesen. Als er sah, wie gewaltig es seiner Frau besorgte, bekam er einen feuchten Fleck auf der Hose.

Der Film unten entstand mit meiner Minicam, die auf dem Tisch mitfilmte: Ich ficke seine Gattin, während er unter ihr liegt und durch meine kräftigen Fickbewegungen masturbiert wird.
Schade kann der Ton hier nicht wiedergegeben werden! Sie ist richtig laut geworden in ihrer Begeisterung.

Daneben sind zwei Vereinskumpel des Ehemannes zu sehen, denen meine Vorstellung offensichtlich auch gefällt. Sie wollten eigentlich bei ihrem Kumpel noch einen heben.
Der Film entstand um ca. 0:30 morgens, kurz bevor ich anfing abzuspritzen.
Die drei Männer sind nun schwul. Während die Gattin eben erschöpft und reglos zu Boden gegangen ist, lecken und drücken die Männer meinen noch immer sensationell harten Steifen oder riechen wichsend an meinen Füssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen